Mit Business LinkedIn
Das Business Network LinkedIn
LinkedIn ist ein berufliches Netzwerk, das sich dem Beruf und der Karriere widmet. Die Anzahl von über 3 Millionen Profilen in der Schweiz beweist, dass durchaus das Potenzial besteht, dass auch deine Zielgruppe auf LinkedIn unterwegs ist. Für dich, als Unternehmer:in, eignet sich LinkedIn vor allem, wenn sich deine Zielgruppe im Bereich Business-to-Business (B2B) bewegt. B2B bezeichnet die Kaufbeziehung zwischen Unternehmen, ganz gleich ob es sich um Produkte oder Dienstleistungen handelt. Durch zielgruppenspezifische Anzeigen, erreichst durch mehr Sichtbarkeit mit deinen potenziellen B2B-Kunden, während diese gerade als Vertreter deiner Unternehmung auf LinkedIn aktiv sind. Die Kombination von Unternehmensauftritten und dem persönlichen Profil macht die Stärke von LinkedIn aus.
Das bringt dir LinkedIn für dein Unternehmen

Erhöhe den organischen Traffic deiner Webseite. Erlange nachhaltige Sichtbarkeit und demnach mehr Websiten-Besucher

Du holst Interessenten einfacher auf deine Webseite oder Landing-Page, wo sie mehr über deine Firma und deine Produkte erfahren und es im Idealfall zum ersten Kontakt kommt.
.png?width=512&height=512&name=competence%20(1).png)
Präsentiere deine Firma und deine Produkte einem breiteren Publikum auf Social Media wie LinkedIn.

Boostere deinen organischen Traffic durch Blogs

Erreiche deine Zielgruppe in ihrer Freizeit auf einer Plattform, auf der du mit einer kreativen Werbeanzeige, die volle Aufmerksamkeit (deiner Zielgruppe) erhältst.
Das könnte dich auch interessieren
Lerne wie du deine Zielgruppe auf Instagram erreichen kannst. Obwohl Instagram ein eher jüngeres Publikum anspricht, kannst du durch zielgruppenspezifische Anzeigen deine potentiellen Kunden erreichen - auch nach Feierabend.
Mehr lesenErfahre wie Facebook dein Unternehmen unterstützen kann. Lerne mehr über die Schaltung von Werbeanzeigen auf Facebook und weshalb es so beliebt ist bei Unternehmen.
Mehr lesenWelche Ziele verfolgt dein Unternehmen mit der Nutzung von Social Media?
In der Schweiz nutzen mittlerweile 92 Prozent der Unternehmen Social Media. Indem du deine Unternehmenswebseite mit den sozialen Plattformen Instagram und Facebook vernetzt, können die Besucher auf deine Webseite direkt auf deine Social-Media-Plattformen gelangen und erhalten weitere spannende Informationen über dein Unternehmen. Erhalte weitere spannende Informationen darüber, wie dein Unternehmen mehr mit Social Media erreichen kann.
7 Tipps, wie du für dein Unternehmen erfolgreiches LinkedIn-Publishing betreiben kannst
Erreichen deine LinkedIn-Beiträge nicht die gewünschte Wirkung wie erhofft? Oder bist du mit deinem Unternehmensprofil erst seit kurzem auf LinkedIn aktiv und möchtest nun vermehrt Beiträge teilen, weisst aber nicht, auf welche Dinge du achten musst? Dann bist du hier genau richtig!
In diesem Leitfaden erhältst du Einblick in das LinkedIn-Publishing und welche Elemente fundamental sind, um erfolgreiche Beiträge auf LinkedIn zu posten.
Lade dir jetzt das PDF-Dokument herunter und verbessere deine LinkedIn Beiträge.

Zahlen und Fakten über das Business Network LinkedIn
Mehr branchenspezifische Leads mit LinkedIn
Durch unser Know How im Social Media Bereich bringen wir dein Unternehmen weiter.

LinkedIn ist die grösste berufliche Social-Media- Plattform und ist somit auf dem zweiten Platz der meistbenutzten Social-Media-Plattformen der Schweiz.

Du holst Interessenten einfacher auf deine Unternehmenswebseite oder Landing Page, wo sie mehr über deine Firma und deine Produkte erfahren und im Idealfall zu Leads werden.
