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Mit Business LinkedIn

Das Business Network LinkedIn

LinkedIn ist ein berufliches Netzwerk, das sich dem Beruf und der Karriere widmet. Die Anzahl von über 3 Millionen Profilen in der Schweiz beweist, dass durchaus das Potenzial besteht, dass auch deine Zielgruppe auf LinkedIn unterwegs ist. Für dich, als Unternehmer:in, eignet sich LinkedIn vor allem, wenn sich deine Zielgruppe im Bereich Business-to-Business (B2B) bewegt. B2B bezeichnet die Kaufbeziehung zwischen Unternehmen, ganz gleich ob es sich um Produkte oder Dienstleistungen handelt. Durch zielgruppenspezifische Anzeigen, erreichst durch mehr Sichtbarkeit mit deinen potenziellen B2B-Kunden, während diese gerade als Vertreter deiner Unternehmung auf LinkedIn aktiv sind. Die Kombination von Unternehmensauftritten und dem persönlichen Profil macht die Stärke von LinkedIn aus.

Das bringt dir LinkedIn für dein Unternehmen

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Erhöhe den organischen Traffic deiner Webseite. Erlange nachhaltige Sichtbarkeit und demnach mehr Websiten-Besucher
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Du holst Interessenten einfacher auf deine Webseite oder Landing-Page, wo sie mehr über deine Firma und deine Produkte erfahren und es im Idealfall zum ersten Kontakt kommt.
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Präsentiere deine Firma und deine Produkte einem breiteren Publikum auf Social Media wie LinkedIn.
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Boostere deinen organischen Traffic durch Blogs
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Erreiche deine Zielgruppe in ihrer Freizeit auf einer Plattform, auf der du mit einer kreativen Werbeanzeige, die volle Aufmerksamkeit (deiner Zielgruppe) erhältst.

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Statistik Sichtbarkeit

7 Tipps, wie du für dein Unternehmen erfolgreiches LinkedIn-Publishing betreiben kannst 

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In diesem Leitfaden erhältst du Einblick in das LinkedIn-Publishing und welche Elemente fundamental sind, um erfolgreiche Beiträge auf LinkedIn zu posten.

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Bilder für PC Leitfaden

Zahlen und Fakten über das Business Network LinkedIn

Im Durchschnitt kommen 46 % des Social-Media-Traffics auf B2B-Unternehmensseiten von LinkedIn.
 Obwohl 40% der LinkedIn-Benutzer täglich auf die Plattform zugreifen, verbringen nur etwa 17 Minuten pro Monat auf LinkedIn.
79% der Vermarkter sehen LinkedIn als eine sehr gute Quelle für Leads. 

Mehr branchenspezifische Leads mit LinkedIn

Durch unser Know How im Social Media Bereich bringen wir dein Unternehmen weiter.

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LinkedIn ist die grösste berufliche Social-Media- Plattform und ist somit auf dem zweiten Platz der meistbenutzten Social-Media-Plattformen der Schweiz.

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Web FB icon 3 Spezifische Anzeige
Spezifische Anzeige Durch zielgruppenspezifische Anzeigen erreichst durch mehr Sichtbarkeit mit deinen potenziellen B2B-Kunden.