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Google Ads für dein Unternehmen

Sichtbar werden über Google - für mehr Webseiten Traffic

Icon Webseite

Suchmaschine Nummer 1

 

Google ist die meistbenutzte Suchmaschine im Internet. Pro Minute werden 3,8 Millionen Suchanfragen getätigt.

2

Zielgruppe erreichen

 

Mithilfe von Google Ad-Inserate erreichen Sie aktive Nutzer, welche in ihrer Freizeit im Internet surfen. Mit einer kreativen Werbeanzeige können Sie die volle Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe erreichen.

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Höhere Sichtbarkeit

 

Mit Google Ads präsentieren Sie Ihre Firma und Ihre Produkte einem breiteren Publikum auf allen Webseiten in Google und im Internet generell.

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Mehr Webseitenbesucher

 

Sie holen Interessenten einfacher auf Ihre Webseite oder Landing Page, wo Sie mehr über Ihre Firma und Ihre Produkte erfahren und im Idealfall zu Leads werden.

 

Google Ads

 

Im Internet suchen Nutzerinnen und Nutzer täglich nach Produktinformationen, Einkaufsmöglichkeiten, Nachrichten, Bilder und vieles mehr. Dabei ist Google mit 94 Prozent nicht nur in der Schweiz mit Abstand die meistgenutzte Suchmaschine, sondern auch weltweit ist Google Marktführer.

Welche Vorteile können Sie als Unternehmen daraus ziehen? 

Bei Google-Ads-Inserate handelt es sich um eine sogenannte keywordbasierte Werbung. Indem genau zu dem Zeitpunkt ein Werbeinserat aufgeschaltet wird, bei welchem die Nutzer aktiv nach Produkten oder Dienstleistungen im Internet suchen, können Sie potenzielle Kunden Ihrer Zielgruppe erreichen. Mit einer zielgruppenspezifischen Werbeanzeige im richtigen Moment, können aus Nutzern Kunden entstehen. 

Je nach Werbeziel, Produkt oder Dienstleistung wählen wir für Ihr Unternehmen die beste und effektivste Werbeform aus, um ihre Zielgruppe zu erreichen. Wir unterstützen Sie bei der Pflegung und Optimierung der Werbekampagne, um den Erfolg der Werbekampagne stets zu maximieren.

 

 

 

Was für Möglichkeiten haben Sie als Unternehmen?

 

Die zwei am häufigsten angewandten Werbungen über Google Ads sind:

Suchmaschinenanzeigen und Displayanzeigen.

 

 

suchmaschinenwerbung peak
displayanzeige tagblatt-1

Suchmaschinenanzeigen lassen Ihre Unternehmenswebseite als eine der obersten Resultate bei der Google-Suche erscheinen. Das Erscheinen des Begriffs “Anzeige” ist ein Zeichen dafür, dass es sich beim Google-Resultat um eine Suchmaschinenanzeige handelt. Dies bringt den Vorteil, dass genau die relevanten Nutzer in dem Moment erreicht werden, indem sie ihr Interesse an Ihren Produkten bekunden.

 

 

Displayanzeigen sind diese Anzeigen, die man auf anderen Webseiten oder Apps am Bildschirmrand sieht, wie zum Beispiel auf Youtube oder auf Webseiten wie das Thuner Tagblatt. Mit Displayanzeigen erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden während diese im Internet surfen oder eine (meistens kostenlose) App benutzen.

 

Wir helfen Ihnen herauszufinden, welche Kampagne für Sie und Ihre Firma am geeignetsten ist, um für Ihre Zielgruppe sichtbarer zu werden.

11 wichtige Fragen die Sie sich stellen müssen, bevor Sie mit einer Google-Ads-Kampagne für Ihr Unternehmen starten

 

Haben Sie sich überlegt Onlinewerbung für Ihre Unternehmung zu betreiben, sind sich aber noch unsicher oder wissen nicht, wie Sie vorgehen müssen? In diesem Beitrag können Sie sich die 11 wichtigsten Fragen durchlesen, welche Sie sich stellen müssen, bevor Sie mit einer Werbekampagne bei Google starten können. 

Laden Sie sich jetzt die Datei herunter und erfahren Sie mehr.

Jetzt 11 wichtige Fragen herunterladen!

 

Wollen Sie mehr über Onlinewerbung erfahren? Oder haben Sie Fragen, die Sie uns stellen möchten? Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen und Ihr Unternehmen gerne weiter.

Kostenloses Google  Coaching

 

Wollen Sie mehr darüber wissen, wie Sie optimal Google Ads für Ihr Unternehmen und Ihre Ziele schalten können, dann fordern Sie noch heute ein kostenloses 20 minütiges Google Coaching an.

 

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Wir helfen Ihrem Unternehmen eine erfolgreiche Werbekampagne mit Google Ads zu lancieren.

Ihre Mehrwerte:

Tipps für Ihre Werbekampagne

Inbound Marketing

 

Beim Inbound Marketing geht es darum, potenzielle Kunden mit relevanten und hilfreichen Webinhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Das Ziel ist über das gesamte Kundenerlebnis hinweg einen Mehrwert zu bieten, sei es über Ihre Webseite, Social Media oder Ihren Blog.

 

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Pascal Bänninger
Geschäftsführer / Inhaber

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