Google Advertising
Was ist Google SEA?
Bei Search Engine Advertising (Suchmaschinenwerbung) geht es darum, keywordbasiert Werbung über eine Suchmaschine, wie Google zu schalten. Indem du die Herausforderungen deiner Zielgruppe kennst, kannst du eine spezifische Keyword-Recherche betreiben und diese Keywords in die Anzeige einbetten.
Sucht eine Person nach diesem spezifischen Keyword kann deine Anzeige ganz oben in den Ergebnissen angezeigt werden. Dadurch erhöhen sich deine Chancen massiv, dass auf deine Anzeige geklickt wird. Mit einer zielgruppenspezifischen Werbeanzeige im richtigen Moment, können aus Nutzern vielversprechende Leads und daraus wiederum Kunden entstehen.
Das bringt dir Google SEA

Schalte zielgruppenspezifische Werbung

Erziele schnelle Erfolge und fülle deinen Funnel

Das Budget ist planbar und wird von Google optimiert umgesetzt

Passe deine Anzeigen regelmässig an und optimiere sie fortlaufend

Erstelle unterschiedliche Anzeigen, die zu deinen Unternehmensziele passen

Erlange Sichtbarkeit und demnach mehr Websiten-Besucher
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Google ist nicht nur einfach eine Suchmaschine.
SEM (Search Engine Marketing) kann dich mit seinen unterschiedlichen Aspekten dabei unterstützen, deine Ziele im Marketing zu erreichen.
Erhöhe deinen organischen Traffic, indem du anhand von strategischer Platzierung von Keywords deine Unternehmens-Webseite optimierst. Baue ein Content Cluster und verbessere deine Sichtbarkeit auf Google.
Mehr lesenMögliche Anzeigetype für deine Werbung
Suchmaschinenanzeigen lassen deine Unternehmens-Qebseite als eine der obersten Resultate bei der Google-Suche erscheinen. Das Erscheinen des Begriffs “Anzeige” ist ein Zeichen dafür, dass es sich beim Google-Resultat um eine Suchmaschinenanzeige handelt. Dies bringt den Vorteil, dass genau die relevanten Nutzer in dem Moment erreicht werden, indem sie ihr Interesse an Ihren Produkten bekunden.
Displayanzeigen sind diese Anzeigen, die auf anderen Webseiten oder Apps am Bildschirmrand angezeigt werden. Wie zum Beispiel auf Youtube oder auf Webseiten wie das Thuner Tagblatt. Mit Displayanzeigen erreichst du deine potenziellen Kunden während diese im Internet surfen oder eine (meistens kostenlose) App nutzen.
PEAK und Google
Durch unser Know How im Search Engine Marketing bringen wir dein Unternehmen weiter.
Druch spezifische SEO Massnahmen, wie der saubere Aufbau eines Content Clusters durch eine detaillierte Keyword-Recherche helfen wir dir, deine Unternehmens-Webseite im Google Ranking weiter nach vorne zu bringen.
Sie es durch unsere SEO Massnahmen oder das schalten von zielgruppenspezifischer Werbung über Google ermöglichen wir dir, mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten und diese als Leads zu gewinnen.