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Google für dein Unternehmen

Durch Google mehr Kunden für dein KMU

Wenn du mit deinem Unternehmen online qualifizierte Leads gewinnen willst, die du zu Kunden machen kannst, kommst du um SEM nicht herum. Search Engine Marketing besteht aus zwei wichtigen Teilen. Zum einen SEO (Search Engine Optimization) und zum anderen SEA (Search Engine Advertising).

Durch SEO stellst du sicher, dass die Unternehmens-Webseite besser organisch auf Google gefunden wird. Dies kannst du tun, indem du deine Webseite mithilfe von Schlüsselwörtern (Keywords) optimierst. So erhöhst du deine Chancen, bei den Google Ergebnissen weiter vorne zu ranken und so deine Zielgruppe zu erreichen.

SEA, auch bezahlte Suche genannt, wird als Schalten von Werbung über das Google Tool "Google Ads" bezeichnet. Indem du zielgruppenspezifische Werbung schaltest, kannst du deine potenziellen Kunden auf die Unternehmens-Webseite bringen.

Analys Sales 2

Google für dein B2B Marketing

3 Vorteile die Google für dein Unternehmen bietet

Markenbekanntheit und Präsenz steigern
Webseiten-Besuche erhöhen
Interaktionen mit deiner Zielgruppe fördern

Search Engine Optimization

Das Ziel von Suchmaschinenoptimierung ist die Verbesserung der Sichtbarkeit innerhalb der Ergebnislisten der Suchmaschinen. Dies wird erreicht, indem durch detaillierte Keyword (Suchbegriffe)-Recherche und durch regelmässiges Überprüfen der eigenen Performance ein besseres Ranking auf der Google Ergebnisseite erzielt wird. Meist wird nicht weiter als auf der ersten Seite von den Google Ergebnissen nach Lösungen gesucht. Aus diesem Grund ist es wichtig, mit passenden Suchbegriffen und fortlaufender Optimierung auf der ersten Seite zu erscheinen.

Search Google

Leitfaden zur Suchmaschinenoptimierung

Finde mit diesem kostenlosen Leitfaden heraus, wie du die Suchmaschinenoptimierung für deine Unternehmens-Webseite anwenden kannst. Du erfährst, welche Massnahmen du ergreifen musst, um das organische Ranking positiv zu beeinflussen.

Ich möchte den kostenlosen Leitfaden
OBJECTS

Search Engine Advertising

Bei Google-Ads-Inserate handelt es sich um eine sogenannte keywordbasierte Werbung. Wenn Nutzer dieses Keyword bei ihrer Google-Suche eingeben, kann deine Werbeanzeige als einer der ersten Ergebnisse aufgelistet werden. So kannst du durch zielgruppenspezifische Werbung potenzielle Kunden im richtigen Moment erreichen und auf deine Webseite bringen, damit sie dort mit dir in Interaktion treten können.

SEA

10 wichtige Fragen die du dir stellen musst, bevor du mit einer Google-Ads-Kampagne für dein Unternehmen starten kannst

Hast du dir überlegt Onlinewerbung für deine Unternehmung zu betreiben, bist dir aber noch unsicher oder weisst nicht, wie du vorgehen musst? Mit dieser Checkliste kannst du dir die 10 wichtigsten Fragen durchlesen, welche du dir stellen musst, bevor du mit einer Werbekampagne bei Google starten kannst. 

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