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CRM

Custom Relationship Management

mit CRM die Kunden begeistern

 

Was ist ein CRM?

Das CRM oder Customer Relationship Management, also Kundenbeziehungsverwaltung, bezeichnet eine Strategie zur systematischen Pflege der Beziehungen und Interaktionen einer Organisation mit bestehenden und potenziellen Kunden. Ein CRM-System hilft Ihrem Unternehmen dabei, mit Ihren Kunden automatisiert und doch personalisiert in Verbindung zu bleiben, Prozesse zu optimieren und die Rentabilität zu steigern.

 

Was für Kriterien müssen beachtet werden für die Wahl eines CRM-System?

Lade jetzt gratis den Leitfaden herunter und erfahre mehr darüber, auf welche Kriterien besonders geachtet werden muss.

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Folgende Vorteile erhältst du durch den Download unseres Leitfadens:

  • Du erfährst wichtige Kriterien für die Wahl eines CRM 

  • Du lernst mehr über wesentliche Eigenschaften eines CRM kennen.

  • Du erfährst wesentliche Vorteile über die CRM-Software.

Vorteile von CRM

1. Erweitertes Kontaktmanagement
2. Teamübergreifende Zusammenarbeit
3. Höhere Produktivität
4. Gestärktes Vertriebsmanagement
5. Exakte Vertriebsprognosen
6. Zuverlässige Berichtsfunktionen
7. Bessere Vertriebskennzahlen
8. Höhere Zufriedenheit und Bindung von Kunden
9. Erhöhter Marketing-ROI
10. Bereicherte Produkte und Services

PEAK Inbound Methode Hubspot
PEAK Hubspot Partner

 

PEAK solutions ist HubSpot Partner. Wir unterstützen Sie in allen Belangen der CRM-Datenbank-Betreuung sowie strategischer Weiterentwicklung.

20 Minuten Coaching anfordern

 

Wir beraten Sie gerne bei Ihren Möglichkeiten Kundendatenbanken effizienter zu nutzen.

 

Verwalten und organisieren Sie Ihre Kontakte in einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Datenbank

 

Stapelweise Visitenkarten? Unübersichtliche Tabellen? Ungeordnete LinkedIn-Kontakte? Sie sollten Ihre Beziehungen nicht in unterschiedlichen Tools verwalten.

Mit dem HubSpot CRM können Sie jedes Detail Ihrer Geschäftsbeziehungen einfach und übersichtlich nachverfolgen – alles an einem zentralen Ort. Verwalten Sie mit demselben Tool Ihre gesamte Sales-Pipeline und kümmern Sie sich um sämtliche Kundenservice-Angelegenheiten.

 

Sales Hub PEAK solutions CRM Hubspot

Wie HubSpot Ihnen dabei hilft

 

Sie haben Fragen? Wir hören Ihnen gerne zu!

HubSpot CRM


Ein kostenloses CRM-System für Ihr wachsendes Unternehmen. Flexibel, intuitiv, leistungsstark.

 

Conversations

Kontaktdatenbank

Unternehmensdatenbank

Deal-Datensätze

Verwaltung von Aufgaben

und Aktivitäten

PEAK Inbound Methode Hubspot

Conversations


 

Conversations bietet Ihrem Team einen gemeinsamen Posteingang, in dem eingehende Nachrichten aus Live-Chats, Team-E-Mails und Facebook Messenger erfasst werden. So können Sie Ihre Kommunikation mit potenziellen und bestehenden Kunden an einem Ort überblicken, verwalten und organisieren.

CRM & Sales Hub PEAK Solutions

Kontakt- und Unternehmensdatenbank


 

Im HubSpot CRM können Sie sämtliche Informationen zu Ihren Kontakten und deren Unternehmen übersichtlich an einem Ort organisieren. Dabei haben Sie die Möglichkeit, genau die Daten zu erfassen, die Sie für Ihr Geschäft benötigen. So können Sie sämtliche Interaktionen mit Kontakten in einer übersichtlichen Chronik einsehen und direkt aus dem CRM-System heraus mit Ihren Kontakten kommunizieren.

CRM & Sales Hub PEAK Solutions

Deal-Datensätze und Aufgaben


 

Im HubSpot CRM stehen Ihnen alle Werkzeuge zur Verfügung, die Sie benötigen, um Ihren gesamten Vertriebsprozess zu verwalten und Ihre Kunden während ihrer gesamten Beziehung zu Ihnen zu begleiten. Zudem können Sie mögliche Geschäftsabschlüsse gezielt nachverfolgen und verwalten, Aufgaben für sich selbst und Ihr Team organisieren und dabei stets auf die Kontextinformationen aus Ihrer Kontaktdatenbank zurückgreifen.

CRM & Sales Hub PEAK Solutions

Inbound Sales

 

Das Kaufverhalten von Menschen im Internet hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Beim Inbound Sales handelt es sich um eine Vertriebsmethode, die das geänderte Verhalten von Käufern durch das Internet berücksichtigt. Die Vertriebsmitarbeiterinnen und Vertriebsmitarbeiter hatten früher einen deutlichen Informationsvorsprung gegenüber Käufern. Durch das Internet hat sich das aber geändert. Heute sind die Käufer für eine Kaufentscheidung nur einen Klick weit entfernt.

 

Bild Inbound Methodik
Erfahre mehr über Inbound Sales

Inbound Marketing

 

Beim Inbound Marketing geht es darum, potenzielle Kunden mit relevanten und hilfreichen Webinhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Das Ziel ist über das gesamte Kundenerlebnis hinweg einen Mehrwert zu bieten, sei es über Ihre Webseite, Social Media oder Ihren Blog.

 

Hufeisen bild IM
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Pascal Bänninger PEAK solutions

Pascal Bänninger
Geschäftsführer / Inhaber

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