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Was bringt dir ein CRM?

 

Customer Relationship Management - was ist ein CRM?

Das Customer Relationship Management, also Kundenbeziehungsverwaltung, bezeichnet eine Strategie zur systematischen Pflege der Beziehungen und Interaktionen einer Organisation mit bestehenden und potenziellen Kunden. Ein CRM-System hilft deinem Unternehmen dabei, mit Kunden automatisiert und doch personalisiert in Verbindung zu bleiben, Prozesse zu optimieren und die Rentabilität zu steigern.

 

 

Welche Kriterien musst du bei der Wahl eines CRM beachten?

Lade jetzt gratis den Leitfaden herunter und erfahre mehr darüber, auf welche Kriterien besonders geachtet werden muss.

 

 

Folgende Vorteile erhältst du durch den Download unseres Leitfadens:

  • Du erfährst wichtige Kriterien für die Wahl eines CRM 

  • Du lernst mehr über wesentliche Eigenschaften eines CRM kennen.

  • Du erfährst wesentliche Vorteile über die CRM-Software.

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Vorteile von CRM

1. Erweitertes Kontaktmanagement
2. Teamübergreifende Zusammenarbeit
3. Höhere Produktivität
4. Gestärktes Vertriebsmanagement
5. Exakte Vertriebsprognosen
6. Zuverlässige Berichtsfunktionen
7. Bessere Vertriebskennzahlen
8. Höhere Zufriedenheit und Bindung von Kunden
9. Erhöhter Marketing-ROI
10. Bereicherte Produkte und Services

PEAK Inbound Methode Hubspot

HubSpot - ein CRM System mit einer rundum Lösung 

 

 

PEAK Hubspot Partner

 

Wir von PEAK solutions sind HubSpot Partner und sind von HubSpot im Bereich Customer Relationship Management zu 100% überzeugt. Wir unterstützen und Beraten dich gerne bei all deinen Fragen gerne zur Seite. 

Verwalte und organisiere deine Kontakte in einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Datenbank

 

Stapelweise Visitenkarten? Unübersichtliche Tabellen? Ungeordnete LinkedIn-Kontakte? Du solltest deine Kontakte und Beziehungen zu deinen Kunden nicht in unterschiedlichen Tools verwalten.

Mit dem HubSpot CRM kannst du jedes Detail deiner Geschäftsbeziehungen einfach und übersichtlich nachverfolgen – alles an einem zentralen Ort. Verwalte mit demselben Tool deine gesamte Sales-Pipeline und kümmere dich um sämtliche Kundenservice-Angelegenheiten.

 

Sales Hub PEAK solutions CRM Hubspot

Einige Vorteile, die dir das HubSpot CRM bietet 

Conversations

 

Conversations bietet deinem Team einen gemeinsamen Posteingang, in dem eingehende Nachrichten aus Live-Chats, Team-E-Mails und Facebook Messenger erfasst werden. So könnt ihr eure Kommunikation mit potenziellen und bestehenden Kunden an einem Ort überblicken, verwalten und organisieren.

 

 

 

 

Kontakt- und Unternehmens-Datenbank

Im HubSpot CRM kannst du sämtliche Informationen zu deinen Kontakten und den dazugehörigen Unternehmen übersichtlich an einem Ort organisieren. Dabei hast du die Möglichkeit, durch Custom Fields, genau die Daten zu erfassen, die  für deinGeschäft benötigst. So hast du sämtliche Interaktionen mit Kontakten in einer übersichtlichen Chronik, was die Kommunikation mit deinen Kontakten unglaublich erleichter.

Deal-Datensätze 

Im HubSpot CRM stehen dir alle Werkzeuge zur Verfügung, die du benötigst, um deinen gesamten Vertriebsprozess zu verwalten und deine Kunden während ihrer gesamten Beziehung zu dir zu begleiten. Zudem kannst du mögliche Geschäftsabschlüsse gezielt nachverfolgen und verwalten, Aufgaben für dich selbst und dein Team organisieren und dabei stets auf die Kontextinformationen aus deiner Kontaktdatenbank zurückgreifen.

 

 

Inbound Sales

 

Das Kaufverhalten von Menschen im Internet hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Beim Inbound Sales handelt es sich um eine Vertriebsmethode, die das geänderte Verhalten von Käufern durch das Internet berücksichtigt. Die Vertriebsmitarbeiterinnen und Vertriebsmitarbeiter hatten früher einen deutlichen Informationsvorsprung gegenüber Käufern. Durch das Internet hat sich das aber geändert. Heute sind die Käufer für eine Kaufentscheidung nur einen Klick weit entfernt.

 

Bild Inbound Methodik
Erfahre mehr über Inbound Sales
Pascal Bänninger PEAK solutions

Pascal Bänninger
CEO & Account Manager

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